Bürstner i640 / 131 PS / 4 Personen

Kategorie:          Vollintegriertes Reisemobil

Personen:           bis zu 4 Personen

Gesamtgewicht:   3.500 kg (fahrbar mit Klasse B oder auch der "alten Klasse 3" fahren)

 

Motor:                 FIAT 2.3 Liter Multijet I / 131 PS / grüne Plakette

Schaltung:           6-Gang-Handschaltung

 

Abmessungen:     Länge 680 cm / Breite 230 cm / Höhe über alles ca. 295 cm

 

 

Für die Freunde integrierter Reisemobile bieten wir in unserer Vermiet-Flotte diesen wunderschön leisen und komfortablen Bürstner i640 an. Mit seinen Einzelbetten im Heck und einem Hubbett über der Fahrerkabine bietet er vier Personen bequem Platz - ohne lästige Umbauarbeiten!

 

Unser Morgenmuffel-Fahrzeug, denn das Hubbett schwenkt herunter über den Frontsitzen und hält so die Sitzplätze der Mittelsitzgruppe jederzeit frei.

Für Sie bedeutet das: Langschläfer können noch etwas liegenbleiben, während die Frühaufsteher schon einmal den Frühstückstisch decken. Bei Teilintegrierten Modellen schwenkt das Hubbett über die Mittelsitzgruppe, so dass alle Mitreisenden das Bett bereits verlassen haben müssen, bevor der Frühstückstisch zugänglich wird.

 

Komfort-Extras wie drehbare Frontsitze, eine Geschwindigkeitsregelanlage ("Tempomat"), Fahrerhausklimaanlage, eine vollautomatische SAT-TV Anlage, eine Markise, sowie Bad und Duschmöglichkeit sind ebenfalls an Bord.

Sprechen Sie uns gern an!

+49 (0)152 318 54 195

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Linden Wohnmobile GmbH