Bürstner T-Star 695 / 33.700 € / GEBRAUCHT

Sie können dieses Fahrzeug auch bei uns mieten!
 
Für Fragen zum Fahrzeug kontaktieren Sie uns gern!     FAHRZEUGNUMMER: G70509
 

 

Eine von diesen Gelegenheiten, auf die irgendwie jeder Käufer hofft.

 

"Irgendwann kaufe ich mir auch ein Wohnmobil. Neu ist mir zu teuer, aber es muss schon was Gescheites sein. So richtig gut gepflegt, möglichst wenig gelaufen. Wenn mal einer das Campen an den Nagel hängt oder sich was Neues kaufen will. So eines dann!"

 

Sie kennen diesen oder einen ähnlichen Gedanken? Dann jetzt nicht lange warten! Denn dieser penibel gepflegte und bestens verarbeitete Bürstner ist ein Reisemobil alter Schule und wird nicht lange auf einen neuen Besitzer warten müssen. Da sind wir uns sehr sicher.

 

Sie mögen Sonderausstattungen? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie bei diesem Modell noch irgend etwas vermissen. Wir meinen, es bedient auch gehobenste Ansprüche gut. Sorgfältige Materialauswahl, blitzsauber verarbeitet und - für die Genießer unter den Fahrern - mit dem Mercedes Sprinter als Basismodell.

Von denen sieht man recht wenige und das hat einen Grund: Mercedes Fahrgestelle sind eine Klasse für sich; qualitativ wie eben auch preislich. So ein Stern auf der Motorhaube war, ist und bleibt halt teurer als die gängigen Lösungen für Reisemobile.

 

Für den Mehrpreis verwöhnt dieser T-Star 695 mit dem sahnig-laufruhigen und herrlich "erwachsen" klingenden 2,7 Liter Fünfzylinder Reihenmotor von Daimler-Benz, wie er auch in den 270 CDI PKW Modellen der Marke Mercedes seinen Dienst verrichtet. Hier in einer auf die Ansprüche eines Reisemobils angepassten Konfiguration, mit strammen 156 PS. Neben ausreichender Leistung bietet er vor allem eine große Gelassenheit bei der Erledigung seiner Aufgabe und beschert dem Fahrer eine unvergleichlich entspannte Fahrt.

 

Zum Zeitpunkt seines Stapellaufes war ein Katalysator der Stand der Technik. Mittlerweile sind zudem noch ein Partikelfilter das technisch machbare, weshalb der Vorbesitzer (der Wagen lief in zweiter Hand) in einen Nachrüst-Partikelfilter investierte. Das Ergebnis: der Mercedes hat die beliebte grüne Plakette und hat somit freie Fahrt in alle Umweltonen. Da will zwar prinzipiell niemand campen, es gibt aber Camper, die dort wohnen. Und dann kann man zum Beladen des Reisemobils auch bis vor die eigene Haustüre fahren.

 

Neben der wirklich vorbildlichen Pflege des Fahrzeugs wurde es auch zeitbedingt nur recht selten genutzt. So erklärt sich eine sehr überschaubare Laufleistung von gerade einmal 59.200 km für den Bürstner. Qualität, Ausstattung und Zustand des Wagens bedeuten für einen Käufer, dass er ein sehr komplett ausgestattetes Oberklasse Reisemobil ohne sichtbare Gebrauchsspuren für einen Bruchteil des Neuwertes bekommt. Und bei der Laufleistung kann man an diesem Mercedes noch viele Jahrzehnte Freude haben!

 

Dieses absolut neuwertig anmutende Fahrzeug verwöhnt mit einer wahren Fülle an Luxus-Ausstattungen:

 

- Basisfahrzeug: Mercedes Sprinter (Typ 905) 316 CDI

- 2,7 Liter Fünfzylinder VTG-Turbomotor mit 156 PS Leistung

- zul. Gesamtmasse: 3.500 kg (fahrbar mit Führerscheinklasse B oder alte Klasse 3)

- Auflastung möglich

- nachgerüsteterPartikelfilter / grüne Plakette

 

- Baujahr 05/2005

- aktuelle Laufleistung: 59.200 km

- Fahrzeug aus 2. Hand

- TÜV bis 07/2018

 

- vollautomatisches hydraulisches Hubstützensystem von HPC (NP 5.600 €)

  das Fahrzeug richtet sich selbsttätig waagerecht aus und steht felsenfest)

- Fahrzeug mit Heckantrieb und Fahrassistenzsystemen ABS und ESP

- Sitz- und Schlafplätze für 4 Personen (Mittelsitzgruppe zum Bett umbaubar)

- hochwertige ISRI Pilotensitze mit Armlehnen, drehbar / alle Bezugsstoffe einheitlich

- Zweikreis-Luftfederung auf der Hinterachse zur Anpassung des Beladezustandes

- 5-Gang Schaltgetriebe

- Fahrerairbags

- Zentralverriegelung mit Funkschlüssel

- Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet

- Fensterheber

- Bereifung (Continental) 2016 erneuert, seitdem ca. 5.000 km gelaufen

- zweite Aufbaubatterie

- Bürstner Elektronikmanagement mit mobilem Bedienteil für Fernanzeige der Wasser-

  Füllstände, Temperaturen, Spannungslevel der Batterien, etc.

- Rückfahrkamera (schaltet sich automatisch zu beim Einlegen des Rückwärtsganges)

- elektrische Trittstufe (Einziehautomatik bei gestartetem Motor)

- elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel / zusätzliche Weitwinkelspiegel

- Doppelbett quer im Heck / Mittelsitzgruppe umbaubar für zwei weitere Schlafplätze

- Bad mit WC, SOG-Anlage und separater Duschkabine

- Standklimaanlage mit Fernbedienung, zur Klimatisierung bei Anschluss an Landstrom

- Trumatic Heizungsautomatik

- Backofen

- vollautomatische TELECO SAT-TV Anlage
- originaler pflegeleichter Teppichboden im gesamten Fahrzeug
- großes He-Ki Aufstellfenster über der Mittelsitzgruppe
- große Heckgarage mit Türen beidseitig

- THULE Außenmarkise

- Aufbautür mit Fliegengitter-Kassette

- Vollautomatischer Kühlschrank (wählt die jeweils beste Energiequelle selbst aus)

- großer Kühlschrank mit separatem 29 Liter Eisfach

- Mercedes CD-Radio mit Navigation

- Zusatzlautsprecher im Wohnbereich

- Reserverad

- Anhängerkupplung für bis zu 2000 kg Zuglast

 

Auf Wunsch kann optional ein gebrauchter Satz Winterräder auf original Mercedes Stahlfelgen erworben werden. Sprechen Sie uns hierzu gern an.

Irrtümer und Tippfehler vorbehalten. Dieses Angebot ist freibleibend. Die angegebenen Preise sind Bruttopreise, inklusiv der gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer.

Sprechen Sie uns gern an!

+49 (0)152 318 54 195

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Linden Wohnmobile GmbH